Miriam

Heute stelle ich euch das Brautstyling von Miriam vor!

Miriam wollte ein sehr natürliches, zartes Make-up und eine Frisur, die sehr leicht und locker gesteckt war. Das sie dennoch bis zum nächsten Morgen halten sollte, ist natürlich selbstverständlich;-)!

Ich finde das Wichtigste bei einem Braut Make-up ist, das es perfekt zur Person passt. Und bei Miriam hätte ich mir nichts besser vorstellen können als ein ganz natürliches Finish.

Die Fotos machte die liebe Jennifer von Jennifer Hejna Photography.

 

 

View More: http://jenniferhejna.pass.us/miriamundflorianPINIMAGEView More: http://jenniferhejna.pass.us/miriamundflorianPINIMAGEView More: http://jenniferhejna.pass.us/miriamundflorianPINIMAGEView More: http://jenniferhejna.pass.us/miriamundflorianPINIMAGE

FView More: http://jenniferhejna.pass.us/miriamundflorianPINIMAGE

Back to TopEMAILPOSTFacebookPOSTTweetPOSTSubscribe

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*