Kathi& Bene

Heute stelle ich euch das Brautstyling von Kathi vor.

Kathi war eine sehr entspannte und lockere Braut, so das es ein sehr lustiger, entspannter Morgen war.Da  das Styling an ihrem großen Tag bei ihr zu Hause stattfand und sie in unmittelbarer Nähe zu mir wohnt, konnte ich mit meinem Kit zu ihr laufen, was die Parkplatzsuche in Münster( und die ist wirklich nicht schön) erübrigte.

Wie so oft waren natürlich die Fotografen Kevin und Pascal von Storywedding, www.storywedding.de beim Brautstyling dabei.

Dabei sind diese wunderschönen Making-off Bilder  entstanden, die ich euch hier zeigen möchte!

2014-05-08_0002PINIMAGE2014-07-08_0002PINIMAGE2014-07-08_0004PINIMAGE2014-07-08_0005PINIMAGE

 

2014-07-08_0006PINIMAGE

Fotos:  www.storywedding.de

Back to TopEMAILPOSTFacebookPOSTTweetPOSTSubscribe

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*