Hallöchen…neues Facebook Profil online

Hallo meine Lieben,

ich habe sehr lange nichts mehr von mir hören lassen, aber damit ist nun Schluss. ich habe wieder Lust mehr zu schreiben und zu posten. Und ausserdem ist mein Facebook Profil wieder online;-)

Kennt ihr das? Man ist bei diversen Social Media Seiten wie z.B. Facebook angemeldet, vertrödelt dort seine Zeit und eigentlich kommt dabei nichts Produktives rum?!

Ich habe auch vor gar nicht allzu langer Zeit endlich mal mein privates Profil bei Facebook gelöscht. Einfach aus dem Grund das es mich schier gelangweilt hat. Ich habe nur auf der Privatseite meine Zeit vertrödelt und nichts an meinem Businessprofil getan.

Heute ist der Tag, an dem ich nun endlich meine Business Seite bei Facebook neu erstellt habe. Ich muss gestehen, ich bin gespannt ob ich es tatsächlich durchhalte nur Geschäftskram zu posten;-)…..

Aber es ist ja nun echt schwierig bei allen Seiten, sei es Instagram, die eigene Webseite oder Facebook, immer Up to Date zu sein. Ich kann verstehen, wenn das Leute schaffen, die mit ihrem Business oft im Büro sitzen. Aber wenn man viel unterwegs ist und dann auch noch bei MAC Cosmetics am Counter steht, ist es meist zeitlich schwer zu schaffen…..na und gut, ich sitze auch nicht gern am Schreibtisch, zugegeben;-)

Also neuer Vorsatz( und die kann man auch ruhig mal einfach so im Jahr fassen)….ich werde nun aktiv  mehr Social Networking zu betreiben, um einfach aktueller zu bleiben;-)….Versprochen!

Es drückt euch

Daniela

Und weil’s auch schon länger kein Bild mehr gab…hier eins von einer meiner Hochzeiten letztes Jahr…

PINIMAGE

Daniela Gessner

Back to TopEMAILPOSTFacebookPOSTTweetPOSTSubscribe

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*