Cosmopolitan Online- ein Expertentipp

Ich wurde letzte Woche  von der Cosmopolitan Online angeschrieben und  gefragt, ob ich nicht ein paar Nagellacke nennen könnte, die perfekt für die Hochzeit wären.

Ich finde die Nagellacke von Essie am besten. Da sie meiner Meinung nach am besten halten. Für die Hochzeit bevorzuge ich Rose und Nudetöne. Allerdings finde ich es auch super, wenn eine Braut etwas mutig ist und zur Frbe greift. Diese sollte sich dann aber im Bratstrauß oder auf den Lippen wiederfinden.

 

 

2015-12-09_0001PINIMAGE

 

Von links nach rechts: „Allure„, „Ballett Slippers„, „Mademoiselle„, „Spaghetti Strap“ und „Muchi Muchi“ von Essie, je 7,99 €

 

Hier könnt ich auch nochmal den ganzen Artikel lesen:  Cosmopolitan.de

Back to TopEMAILPOSTFacebookPOSTTweetPOSTSubscribe

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*